Sie sind auf der Internet-Seite der Beauftragten für Migration, Flüchtlinge und Integration. Sie ist auch die Beauftragte für Anti-Rassismus.
Wir haben ein wichtiges Ziel:
Alle sollen diese Internet-Seite verstehen können.
Deshalb ist diese Internet-Seite in Leichter Sprache.
Wie funktioniert die Seite der Integrations-Beauftragten?
Wie finde ich mich auf der Internet-Seite www.integrationsbeauftragte.de zurecht? Welche Funktionen helfen, das Internet-Angebot der Integrationsbeauftragten gut zu lesen und zu verstehen?
Was macht die Integrations-Beauftragte?
Natalie Pawlik ist die Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration sowie Anti-Rassismus. Welche Aufgaben hat sie und worum kümmert sie sich genau?
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Die Integrations-Beauftragte will diese Internet-Seite barriere-frei machen. Barriere-frei bedeutet: Alle Menschen können etwas nutzen.